© Moka Studio
Leichte Sprache
Billebogen
Auf diesen Seiten finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Die Infos sind über Billebogen.
Und die Infos sind über viele spannende Themen.
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache ist eine besondere Form von der deutschen Sprache.
Die Form ist besonders einfach.
So können Menschen Texte besser verstehen.
Texte in Leichter Sprache sind:
- kurz und klar
- ohne schwierige Wörter
- einfach strukturiert
So entwickelt sich der Billebogen
Sie haben eine Firma?
Sie wollen ein Haus für die Firma bauen?
Oder Sie wollen ein anderes Projekt für die Firma machen?
Und Sie suchen dafür ein Grundstück?
Das Grundstück soll in der Nähe von der Innen-Stadt sein?
Die Billebogen Entwicklungsgesellschaft hat Grundstücke.
Die Grundstücke sind in der Nähe von der Innen-Stadt.
Die Gebiet sind in drei Quartiere. Sie heißen:
- Billebecken
- Neuer Huckepackbahnhof
- Stadteingang Elbbrücken
Quartier heißt: Ein Teil von einer Stadt
Die Grundstücke sind für Firmen.
Die Häuser für Firmen heißen auch: Gewerbe-Immobilien.
Die Billebogen Entwicklungsgesellschaft gibt es seit mehr als zehn Jahren.
Die kurze Form ist: BBEG
Die BBEG kennt sich gut mit Stadt-Entwicklung aus.
Die BBEG gehört zur Stadt Hamburg.
Sie wollen ein Haus für eine Firma bauen?
Oder Sie wollen ein anderes Projekt für die Firma machen?
Und das wollen Sie in der Nähe von der Innenstadt machen?
Die Billebogen Entwicklungsgesellschaft hilft Ihnen dabei.

© Miguel Ferraz
Austausch und Infos
Sie interessieren sich für die Quartiere der Billebogen Entwicklungsgesellschaft?
Sie wollen mit uns reden?
Sie haben Ideen oder Kritik?
Die Stadt Hamburg und die Billebogen Entwicklungsgesellschaft bieten verschiedene Wege an.
So können Sie Infos bekommen.
Und Sie können mitmachen.

© Stefan Groenveld
Themen



Das Infopoint ist eine Stelle für Infos.
Der Infopoint ist für alle Menschen.
Die Menschen wollen mehr über Billebogen wissen.

Produktionsort in der Stadt mit Freizeit-Möglichkeiten

Campus für Neues, Kultur und Sport

Eine Nachbarschaft auf den früheren Straßen-Flächen
Sie besuchen unsere Internet-Seite?
Dann speichern wir einige Infos über Sie.
Wir erklären hier:
- Welche Infos speichern wir?
- Was machen wir mit den Infos?
So benutzen Sie die Internet-Seite
Die Internet-Seite hat viele Themen.
Hier erklären wir:
So kommen Sie zu den Seiten.
Kontakt
Sie haben Fragen zu dieser Seite?
E-Mail:
gleichstellungsbeauftragte@
hafencity.com
Sie haben Fragen zu den Themen von Billebogen?
E-Mail: info@billebogen.de
Info
Ein KI-Programm hat den Text geschrieben.
Der Text ist nicht von einer Prüf-Gruppe geprüft.